© Foto: TVB Traunsee-Almtal/brainpark.traunsee: Josefweg
© Foto: TVB Traunsee-Almtal/brainpark.traunsee: Josefweg
ein Paar das ein Foto mit dem Handy vom Traunstein macht

Diätologie Petra Hömens, MHPE

Ebensee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Ernährungsberatung im Salzkammergut

Ich bin Petra Hömens, Diätologin & deine Expertin für natürliche & gesundheitsfördernde Ernährungsweise.
Die gesundheitlichen Themen können doch sehr vielfältig sein. Den Menschen ist es nicht immer bewusst, dass sie durch die Ernährung die eigene Gesundheit sehr wohl direkt beeinflussen können.
Welche Ernährungsanliegen oder gesundheitliche Probleme beschäftigen dich? Möchtest du dich gesundheitlich fitter und leistungsfähiger fühlen, ohne dich dabei an komplizierten Ernährungsempfehlungen halten zu müssen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Als Herzmensch ist es mir wirklich wichtig, deine individuellen Bedürfnisse herauszufinden und die Beratung darauf abzustimmen.
Ich bin an deiner Seite, wenn es darum geht, deinen Essalltag mehr in Balance zu leben, damit du dich körperlich fitter und wohler fühlst. Gemeinsam begleite ich dich Schritt für Schritt, bis du deine Ziele erreicht hast.
Mein Angebot an dich:
Du wünschst dir eine Beratung oder eine langfristige Begleitung, dann nutze das unverbindliche Erstgespräch.
 
So kannst Du mich erreichen:
+43 (0)680 503 4872
office@gesund-essen-mit-genuss.at
www.gesund-essen-mit-genuss.at
 
 
Ich freue mich auf dich,
Diätologin Petra Hömens

Die Öffnungszeiten richten sich etwas nach der Voranmeldung!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Sonstige Freizeit-Sportarten: Personal Trainer
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Diätologie Petra Hömens, MHPE
Soleweg 7/4
4802 Ebensee

Telefon +43 680 5034872
E-Mail office@gesund-essen-mit-genuss.at
Web www.gesund-essen-mit-genuss.at
http://www.gesund-essen-mit-genuss.at

Ansprechperson
Frau Petra Hömens, MHPE
Soleweg 7/4
4802 Ebensee

Telefon +43 680 5034872
E-Mail office@gesund-essen-mit-genuss.at
Web www.gesund-essen-mit-genuss.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA