© Foto: TVB Traunsee-Almtal/brainpark.traunsee: Josefweg
© Foto: TVB Traunsee-Almtal/brainpark.traunsee: Josefweg
ein Paar das ein Foto mit dem Handy vom Traunstein macht

Mode aus Mode - CaroLine

Scharnstein, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Kleidung und andere Textilien zu verändern ist die Grundlage und Idee meiner Arbeit.

Ich beginne mit einem Foto des ursprünglichen Kleidungsstückes. Das Teil wird nun zertrennt oder zerschnitten. Ich kombiniere entweder andere Kleidungsteile dazu, oder benutze Textilien (Stoffe, Borten, Spitzen, usw.), welche ich an das zertrennte Teil annähe, einsetze oder aufnähe.
Es entstehen Einzelstücke, kein Design im herkömmlichen Sinne, sondern ein bunte Mischung verschiedener Stile, dem jeweiligen Kleidungsstück angepasst. Die Persönlichkeit der Trägerin (oder des Trägers) wird betont.

Durch geringen Materialaufwand kann ich die Kleidungstücke preisgünstig anbieten, ein wichtiger Punkt meines Konzeptes. Auch sind die Kleider einfach zu reinigen und zu pflegen, was sie leicht tragbar macht.
Ein weiterer Bereich meiner Arbeit ist der, dass Kunden mit ihren eigenen Kleidern zu mir kommen, um diese nach ihren Wünschen umarbeiten zu lassen.

Nach telefonischer Vereinbarung!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Mode aus Mode - CaroLine
Mühldorf 18
4644 Scharnstein

Telefon +43 650 6931278
E-Mail caro.bartholme@gmx.at
Web carolinbartholme.wordpress.com/
https://carolinbartholme.wordpress.com/

Ansprechperson
Carolin Bartholme
Mode aus Mode
Mühldorf 18
4644 Scharnstein

Telefon +43 650 6931278
E-Mail caro.bartholme@gmx.at
Web carolinbartholme.wordpress.com/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA